Prof. Nikolay Kornienko tritt W3-Professur am Institut für Anorganische Chemie an

Am 28. September 2023 wurde Prof. Dr. Nikolay Kornienko zum W3-Professor am Institut für Anorganische Chemie ernannt. Er tritt die Nachfolge von Prof. Johannes Beck an, der am 31.03.2023 in den Ruhestand trat.

Lehrpreis der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät 2023 an Dr. Ujjal Das

Herr Dr. Ujjal Das aus dem Institut für Anorganische Chemie wurde zusammen mit sieben weiteren Preisträgern mit dem Lehrpreis der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät 2023 ausgezeichnet.

Ehrendoktorwürde für Prof. Dr. Rainer Streubel

Im feierlichen Rahmen wurde Prof. Dr. Rainer Streubel, Institut für Anorganische Chemie der Universität Bonn, die Ehrendoktorwürde von der Universität Murcia, Spanien verliehen. Die Festveranstaltung mit musikalischem Rahmenprogramm fand am 15. Mai 2023 in der nach  Hermenegildo Lumeras de Castro benannten Aula der chemischen Fakultät der Universität Murcia statt. Weitere Informationen und Bilder finden Sie hier.

Wird geladen